Professionelle Schminkkurse
Kosmetikkurse
Senioren-Make-up
Schminkberatungen
Business-Make-up
Abend-Make-up
Wir helfen Ihnen, zu jedem Anlass perfekt auszusehen

Meine Geschichte mit Mary Kay

Selbstst._Mary_Kay_Direktorin_Ganna_Krukovska_MKvip_KarlsruheIch heiße Ganna Adamovna Krukovska und bin in einem wunderschönen Land in Osteuropa, der Ukraine, geboren – in Owrutsch, einer Stadt, die mehr als 1000 Jahre alt ist, die auch in der ukrainischen Geschichte eine wichtige Rolle gespielt hat. Mit 17 bin ich nach Odessa, der Perle am Schwarzen Meer, gezogen und habe mein Diplom im „Internationalen Steuersystem“ erfolgreich abgeschlossen.
 
Nach dem Studium habe ich in der Finanzanalyse gearbeitet. Während dieser Zeit lernte ich auch Mary Kay Cosmetics kennen und war gleich hin und weg von den Produkten. Ich hatte großes Glück in der nationalen Area von Natalya Grankovska zu landen.  Ich habe sehr viel gelernt, nicht nur über die Mary Kay Produkte, sondern auch wie man eine erfolgreiche Teamleaderin wird. Ich hatte in Odessa bereits ein Team mit sieben Mitgliedern, dann aber folgte ich meinem Herzen und bin aus Liebe zu meinem Mann Mike nach Deutschland gegangen.
 
Am Anfang gab es Sprachbarrieren, aber die habe ich erfolgreich gemeistert.  Seit August 2008 bin ich wieder bei Mary Kay. Am Anfang wollte ich zwar nur Produkte für mich als Kundin bestellen,  aber dank Irina Hiltbrunner durfte ich an einem Training teilnehmen, das Natalya Grankovska geleitet hat.  Natalya hat mich gefragt, wieso ich noch nicht Direktorin bin. Auf diese Frage war ich nicht gefasst und konnte keine Antwort finden.  Nach diesem Gespräch mit Natalya war der Traum wieder da.  Ich habe dieses Leuchten in den Augen bekommen und mich und meine Zukunft nur bei Mary Kay Cosmetics gesehen. Danach konnte ich an nichts anderes mehr denken und von nichts anderem mehr sprechen als wieder ein Consultant Team zu haben und Direktorin zu werden.

 Im Januar 2009 habe ich bereits sieben Menschen mit dem Mary Kay Fieber infiziert  und im Februar 2009 sind wir ins DIQ-Programm gestartet. Ich habe zu Gott gebetet, dass er mir solche Frauen wie mich schickt,  die den gleichen Traum träumen wie ich und den selben Weg gehen wollen,  bis an die Spitze zur NSD (National Sales Director = Nationale Verkaufsdirektorin) – genau wie unsere fantastische erfolgreiche Senior-NSD.
 
Schon im ersten Monat meines DIQ-Programms hat mir Gott eine tolle Mitfahrerin auf dem MaryKay Karriereweg geschickt. Sie heißt Anjelika Steigner und stammt ebenfalls aus Odessa, außerdem Kpetsu Kossivi Esivi, die gerade ihr Studium abschließt und daneben Selbstständige Mary Kay Schönheits Consultant ist.
 
Im 3. und 4. Monat hat mir Gott wieder eine ganze Menge toller Frauen geschickt,  die den Mary Kay Traum mit mir und meinem Team teilen wollen, und so habe ich Ende Mai mit 32 Consultants erfolgreich das Autoprogramm für den roten Peugeot 207 und das DIQ-Programm abgeschlossen und bin damit neben Visagistin und Make-up Artist auch Selbstst. Mary Kay Verkaufsdirektorin.

    
Ich bin froh, dass meine Mädels und ich eine ganz einfache Sache verstehen:  nämlich, dass es mehr als 400 Frauen auf der Welt gibt, die die höchste Stufe erreicht haben  und dass wir das auch schaffen können, wenn wir nur wirklich wollen.  Und alles Nötige dafür tun werden. Es ist und war nicht einfach, aber es ist alles möglich, man muss nur immer daran glauben und alles dafür tun, dass es klappt!  Es gibt keine Misserfolge!  Alle unsere temporären Misserfolge, sind wichtige Bausteine für unseren Erfolg.
 
Meine Lieben, ich bin froh, dass ich euch in meinem Leben und in meinem Team dabei habe.  Ich Wünsche uns auf unserem gemeinsamen Weg viel Kraft, Liebe, Geduld und auch viel Glauben an uns und unser Können.  Ich weiß, dass die Direktorinnen-Stufe nicht das Ende der Arbeit ist, sondern nur der Anfang.  Ich werde immer ein Beispiel für euch sein und euch immer in allem unterstützen.
 
Ich möchte mich auch bei Mary Kay Ash bedanken, dass sie uns Frauen so eine tolle Karriere ermöglicht hat.  Liebe Mary Kay Ash, ich habe dich nie gekannt, aber du wirst immer ein Mitglied meiner Familie sein.  Dein Stern am Himmel ist bestimmt der hellste,  der uns und Millionen anderen Frauen auf der Welt die Möglichkeit gibt den richtigen Lebensweg zu finden.
 
Mit Liebe und Glaube an euch, eure Ganna Krukovska
Selbständige Mary Kay Schönheits Consultant & Verkaufsdirektorin
Ганна Круковская, Мэри Кэй Консультант & Мэри Кэй директор
Косметика Мэри Кэй Германия | Карлсруе, Баден-Баден, Штутгарт…
фон: 0177 / 8529595 | Русский, украинский, Английский, Немецкий | контакт

 

 

Gratis Tipps für Dich

leicht nachvollziehbare Tipps für ein perfektes Aussehen im Alltag

Fordere Deine
GRATIS-TIPPS

jetzt an

freebee_H31

grtistipps

Kontakt

Tel.: 0177 / 852 9595